Ihr plant einen Kindergeburtstag oder eine kleine Familienfeier zur Geburt eures Kindes und wisst nicht wie ihr die vielen Gäste zu Hause unterbringen sollt?

Kein Problem! Wir stellen euch gerne unsere Räumlichkeiten für private Zwecke am Wochenende zur Verfügung. Neben unserem großzügigen Spielebereich mit Rutsche und einer Auswahl an Spielzeugen, steht euch unsere gut ausgestattete Küche und der Cafébereich mit seinen Tischen und Stühlen zur Verfügung.

Derzeit ist eine Raumnutzung für private Feierlichkeiten an Samstagen und Sonntagen in der Zeit von 12.00 – 18.00 Uhr möglich.

Reservierungen bitte telefonisch unter 089/ 149 15 32 oder per E-Mail an service@muettertreff.de

Um den Nutzungsvertrag zu unterschreiben und Fragen zu klären, bitten wir euch vor Ort vorbeizukommen.

Raumnutzungsgebühr:

Mitglieder: 60,-€
Nichtmitglieder: 150,-€

Hinzu kommt noch eine Schlüsselkaution von 50,-€,
sowie die Kaution für 10 Helferstunden von 150,-€,
welche nach Erbringung der Stunden selbstverständlich wieder zurückgezahlt wird.

Erläuterung Kaution Helferstunden:

Da wir ein gemeinnütziger Verein sind, haben wir einen gewissen Eigenanteil an Finanzen zu erwirtschaften. Diesen erzielen wir u.a. mit Hilfe unserer Second-Hand Märkte. Um die Second-Hand-Märkte überhaupt durchführen zu können benötigen wir viele Helfer und somit eure Unterstützung. Denn der Müttertreff Moosach kann mit all seinen tollen Angeboten nur weiterbestehen, wenn auch einiges dafür getan wird und wir von Menschen wie euch aktiv unterstützt werden.

Daher darf sich jede*r Raumnutzer*in mit 10 ehrenamtlichen Helferstunden bei unseren Second-Hand-Märkten aktiv einbringen und so den Verein und unsere Einrichtung maßgeblich unterstützen.

Dafür habt ihr mehrere Second-Hand-Märkte über das Jahr verteilt zur Auswahl.